Beratung

Es gibt nicht DIE perfekte Kaffeemaschine, aber es gibt die FÜR SIE perfekte Kaffeemaschine. So einfach und gleichzeitig so schwierig ist das. Daher nehmen wir uns im Vorfeld der Kaufentscheidung viel Zeit für unsere Kunden und fragen Ihnen Löcher in den Bauch. Nicht, weil wir von Grund auf neugierig sind, sondern, weil es für die Beratung wichtig ist: Wieviele Kaffeetassen gehen bei Ihnen am Tag über den Tisch? Kännchen oder Kaffeespezialitäten? Wieviele Mitarbeiter bedienen die Maschine? Haben Sie häufig wechselndes Personal? Wie sind die räumlichen Gegebenheiten? Erst wenn all diese Einzelheiten definiert sind, können wir Ihnen Ihre Kaffeemaschine empfehlen. Dann können Sie aber auch sicher sein, dass Sie und die Kaffeemaschine gut zusammen passen.

Finanzierung

Selbstverständlich können wir Ihnen auch bedarfsgerechte individuelle Finanzierungslösungen anbieten. Ob Leasing, Miete oder Rösterfinanzierung, ein ideales Paket ist bestimmt für Sie dabei. Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie auch hierzu gerne bedarfsgerecht, umfassend und ausführlich.

Wartung

Natürlich installieren wir nicht Ihre Kaffeemaschine bei Ihnen und lassen Sie dann im Regen stehen. Unsere Servicetechniker stellen Ihre Maschine ein und zeigen Ihnen vor Ort, wie Ihre Maschine bedient wird. Auch werden Sie in die richtige Reinigung eingewiesen. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch flexible Wartungspakete an. Ob Standard, Premium oder Deluxe, je nach Umgang kümmern wir uns regelmäßig darum, dass Ihre Kaffeemaschine guten Kaffee macht, inkl. Ersatzteilen. Denken Sie daran, dass eine regelmäßige Wartung auch die Lebenszeit Ihrer Maschine verlängert.

Reparatur

Sonntag mittag und auf Ihrer Kaffeemaschine blinken seltsame Lichter, dafür kommt kein Kaffee? Wir wissen, dass dies für unsere Kunden nicht nur ärgerlich ist, sondern eine echte Umsatzeinbuße bedeuten kann. Daher bieten wir unseren Kunden einen Notfall-Kundendienst, der an Wochenenden und Feiertagen im Fall der Fälle anrückt. Schließlich wollen wir, dass es bei Ihnen „läuft“. Sprechen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und das konkrete Problem auf den Anrufbeantworter. Ein Servicetechniker wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.