Neu im Coffeeteam: Schaerer Coffee Club

Wir haben unser Portfolio um einen weiteren Hersteller erweitert. Unseren Kunden können wir nun ebenfalls Kaffeemaschinen von Schaerer anbieten. In unserem Portfolio haben wir nun die Schaerer Coffee Club in den Varianten Frischmilch oder Milchpulver.

Wer ist Schaerer?

Die Firma Schaerer AG wurde 1993 gegründet. Die Firmen-Maxime lautet:

„Um auch der Natur den unabdingbaren Respekt zu zollen, bevorzugen wir für unsere Kaffeemaschinen Materialien, die aus Ressourcen schonender Verarbeitung stammen. Schließlich setzen wir mit innovativen Technologien alles daran, Ihnen mit dem tiefst möglichen Energieaufwand höchsten Kaffeegenuss zu bieten.“

Unsere Kleinste für die höchsten Ansprüche. Deshalb passt Schaerer ins Coffeeteam.

Die Maschine ist je nach Ausstattung klein und kompakt und passt daher in jedes Büro. Durch die variable Größe der Kaffeebohnenbehälter kann sie auch in jede Küchenzeile integriert werden. Trotz ihrer geringen Größe lässt sie aber nichts an Ausstattung vermissen: Mit dem interaktiven Touchscreen können alle hinterlegten Kaffeespezialitäten direkt einfach und schnell mit einem Wisch zubereitet werden.

Wichtig für uns war ebenfalls ein einfaches und gutes Reinigungssystem, das leicht bedienbar ist und so stets beste Kaffeequalität garantiert. So sorgt das Programm CleanIT für hygienische Bedienungen im Milchsystem.

Ein kleiner Überblick:

Die Schaerer Coffee Club bietet einen Einstieg in die Premium Kaffee Welt. Die Fakten im Überblick:

  • Empfohlene Tassenleistung: bis zu 80 Getränke pro Tag
  • Kompakte Masse
  • Grosse Getränkevielfalt
  • Frischmilch- oder Milchpulvergetränke
  • Einfache Bedienung und Reinigung
  • Ideal in Restaurants, Pensionen, Hotels, Cafés, Convenience Stores, im Catering und Büro.

Zu näheren Informationen rufen Sie uns doch einfach an oder vereinbaren einen Termin mit uns.