Wie das Coffeeteam zum Coffee-Team wurde...

Das Coffeeteam ist ein Familienunternehmen: Claudia Seeböck-Habbach leitet die Abteilung für Buchhaltung und Finanzen, Hubert Habbach ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer gemeinsam mit einem Kollegen für den Vertrieb zuständig, Sebastian Seeböck ist als Leiter des Kundendienstteams unter anderem für die Einteilung der Techniker verantwortlich und Tamara Habbach unterstützt das Innendienstteam.

Die Firma Coffeeteam Kaffeemaschinen GmbH wurde bereits im Jahr 1988 gegründet und schließlich im Jahr 2006 mit allen Mitarbeitern von Hubert Habbach und Claudia-Seeböck Habbach übernommen. Seitdem wurde der Betrieb nach und nach ausgebaut und den steigenden Bedürfnissen angepasst.

coffeeteam-familie

Eine der entscheidensten Veränderungen war der Umzug in das neue Geschäftsgebäude. Seit 2012 ist das Coffeeteam in den größeren Räumlichkeiten im Gewerbegebiet München Freiham zu finden. Besonders der lichtdurchflutete Showroom kann sich sehen lassen. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten um die verschiedenen Kaffeemaschinen in Ruhe zu testen und sich unverbindlich beraten zu lassen.

Eine moderne Werkstatt bietet den Kundendiensttechnikern nun die besten Bedingungen für professionelle Wartung & Reparatur der Kaffeemaschinen.

Ebenfalls Lust auf Kaffee bekommen? Jetzt Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren!

coffeeteam-aussenansicht