Astoria Espressomaschinen – unser neuer Partner

Neu bei uns im Team:

Wir freuen uns sehr, einen neuen Partner im Coffeeteam begrüßen zu können: Die Firma Astoria steht für innovative Espressomaschinen für den gewerblichen Bereich. Derzeit haben wir drei Maschinen bei uns ins Programm aufgenommen, die Sie gerne bei uns im Showroom testen und begutachten können:

Storm

Die Storm ist ein Mix aus handwerklichem Können und Hightech. Vorbrühen, Druck und Temperaturen lassen sich nach Belieben steuern. Damit können Abläufe individuell gestaltet werden. Hochwertige Materialien machen die Maschine optisch zum Schmuckstück.

 

Plus4You

Plus 4 You ist eine Maschine der Serie Green Line von Astoria: Diese umweltschonenden Produkte senken den Energieverbrauch auf bis zu 47,6 %* gegenüber den konventionellen Kaffeemaschinen. Mit vielen Extras für vollendeten, nachhaltigen Kaffeegenuss.

 

Core 600

 

Design und Zweckmäßigkeit in einer außergewöhnlichen Kaffeemaschine vereint. Schlag-, Verschleiß- und Korrosionsfestigkeit machen Core600 langfristig zur idealen Lösung für diejenigen, die Qualität und Zuverlässigkeit schätzen. Exklusiver Kaffeegenuss vereint mit Nachhaltigkeit.

 

Warum haben wir uns zur Zusammenarbeit mit Astoria entschieden?

Astoria sagt von sich selbst: Der perfekte Espresso ist unsere Passion. Auch das Coffeeteam steht für Leidenschaft für Kaffee, daher fügt sich Astoria perfekt in unsere Philosophie. Wir freuen uns daher sehr, unseren Kunden hochwertige Kaffeemaschinen und einen Mix aus Tradition und Design, Technik und Experimentierfreude anbieten zu können.

Innovatives Design: Astoria Storm gewinnt den German Design Award 2019:

Die bedeutende Auszeichnung wurde vom German Design Council verliehen, dem deutschen Verband mit über 60-jähriger Geschichte, der jährlich die originellsten und innovativsten Projekte des zeitgenössischen Designs auszeichnet, die sich in repräsentative und ikonische Modelle umsetzen lassen.

 

Neugierig geworden? Dann machen Sie doch gleich einen Beratungstermin bei uns!